Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 135 Besuchern, die am Mo 11. Mai 2020, 21:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: dummy

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Wer war da?

Insgesamt waren 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 1021 Besuchern, die am Do 27. Feb 2020 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< August 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Bauchditschen.......

Berichte aus den guten alten Mac´s Treff Zeiten

Moderator: Mac (Ex-Wirt)

Bauchditschen.......

Beitragvon Danny plus Sahne » Do 9. Sep 2010, 19:29

Also dann will ich ma nekleine Geschichte aus dem Treff erzählen,
an dem Abend hab ich Theke gemacht und es war irgendwann mitten in der Woche, ein paar Jungs war`n zum trinken da und irgendeiner hatte die glohreiche Idee Bauchditschen als Tunier ins Leben zu rufen. Bauchditschen kurz erklärt, nackich machen und mit den Bäuchen gegen einander rennen, wer zuerst über die Linie war hat gewonnen!!! Zwei Mannschaften waren es in der einen Schrotti, Helmut und Gerdchen, in der anderen Robert, Lothar und Django und ich als Schriftführerin is ja klar :-D
Gewonnen hat Helmut und es war so peinlich das ich später die Tür zu gemacht habe aber gelacht haben wir trotzdem.
Witzich is dadran ja auch das da welche mitgemacht haben die garkeinen Bauch hatten :kuller:
So nu bin ich mal auf eure Geschichten gespannt.......... ich warte....... LG Danny :?: :?: :?:
Danny plus Sahne
Bacardi Trinker
Bacardi Trinker
 
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:13
Wohnort: Zella
Postleitzahl: 34628
Land: Deutschland

Re: Bauchditschen.......

Beitragvon Mac (Ex-Wirt) » Do 9. Sep 2010, 20:06

Uuuuhhh, mir graust auch noch im Nachinein vor dieser Kneipe..., gut dass ich diesen Abend wohl nicht da war, so etwas prägt doch fürs ganze Leben... :streub:
Aber mal :res: für die Bedienung(en), die sowas alles mitmachen mussten... :anbet:
Liebe Grüße

euer

Mac (und Ex-Wirt)
Benutzeravatar
Mac (Ex-Wirt)
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:38
Wohnort: de 35279 Neustadt
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Bauchditschen.......

Beitragvon Danny plus Sahne » So 12. Sep 2010, 22:01

Ach Mac keine Ursache, manchmal denk ich auch nur ...... ne ne ne!!!! Das war ohne Alk net zu ertragen :kuller: :sauf:
Danny plus Sahne
Bacardi Trinker
Bacardi Trinker
 
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:13
Wohnort: Zella
Postleitzahl: 34628
Land: Deutschland

Re: Bauchditschen.......

Beitragvon michi71 » Mi 13. Okt 2010, 10:13

Naja,Spiele hatten wir ja jeeede Menge,vom Schweinetreiben über Pariserwürfeln und nicht zu vergessen unser legendäres Ventilatorspiel...nenene so schnell konnt man gar net trinken :drink: :anbet:
und unsere Erdnussparty war ja wohl auch nicht zu verachten..die Bude sah aus..oh man :res:
michi71
Bacardi Trinker
Bacardi Trinker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 15:32
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Bauchditschen.......

Beitragvon Danny plus Sahne » Do 14. Okt 2010, 19:38

Oh ja das is wahr, Pariserwürfeln war auch net schlecht, es war schon immer lustig :kuller: man oder frau wusste sich schon zu beschäftigen um zu saufen :prost: :lach: LG Danny
Danny plus Sahne
Bacardi Trinker
Bacardi Trinker
 
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:13
Wohnort: Zella
Postleitzahl: 34628
Land: Deutschland


Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder: dummy

cron